Samstag, 4. Oktober 2014

New Beginnings






Hey!

Mit einem Outfit aus sommerlicheren Tagen melde ich mich nach einer etwas längeren Pause zurück. Shame on meeeee. Diesen Sommer gab es einiges zu tun für mich. Zuerst Türkei. Dann einen Monat lang rund um die Uhr arbeiten und dann noch Griechenland (Rhodos) und London. War also ein Sommer, über den ich mich echt nicht beschweren kann. Außer natürlich über das Wetter in Österreich. Ich mein .. hallo? Was war das denn bitte? Ich würde es mal mit Dauer-April bezeichnen.

Naja und jetzt bin ich halt nicht mehr in Salzburg sondern in Wien! Ich wollte eigentlich das Studium fortsetzen aber dann ist alles so ganz ganz anders gekommen und stattdessen arbeite ich jetzt. Das Studium muss also ein Jährchen warten. Ziemlich krasse Veränderung für mich, echt. Vom Salzburger Land in die größte Stadt Österreichs. Weg von der Familie. Ich fahr jetzt in der Früh sogar mit der Arbeiter-u-bahn. Echt krass eyyyy. Es ist schon irgendwie alles anders hier. New beginnings ..... :-)

Schönes Wochenende!