Freitag, 20. Juni 2014

Black and White



Hallo :)

Da ich zur Zeit nicht zu Hause bin, gibts jetzt noch ein Outfit "von zu Hause". Schwarz und weiß ..... sagte mir meine innere Eingebung und so griff ich zu diesem Schal, den ich noch nie getragen habe. Er hat sich wohl zu weit in die Tiefen meines Kleiderschranks vertschüsst und da hab ich den Kerl glatt vergessen. Upsiiii.
Ja wie gesagt, bin ich jetzt mal kurz in der Türkei und mach einen drauf. Also halt neben der Arbeit hehe. Ich freu mich schon auf das Hotelfrühstück und dass ich suuuuper braun wieder zurückkommen. Haha wers glaubt ;)

Liebe Grüße!


Hose, Shirt - Zara
Schal - h&m
Brille - Asos
Schuhe - Humanic
Tasche - Alexander Wang