Samstag, 11. Januar 2014

Studs & Military

 Hallo ihr lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden. Habt ihr irgendwelche Vorsätze für das Jahr 2014? Also bei mir ist es eigentlich jedes Jahr das gleiche: gesünder essen, mehr Sport .. das übliche eben haha. Mich würde ja mal wirklich interessieren, wie viel Prozent der Vorsätze im nächsten Jahr dann auch erfolgreich umgesetzt werden. Ich würde dann mit meinen Ergebnissen lieber nicht bewertet werden. Obwohl .. wenn ich es mir recht überlege werde ich eigentlich von Jahr zu Jahr ein bisschen besser haha. *aufdieschulterklopf*

Diese Fotos sind noch vom letzten Jahr! Es war ein wunderschöner Herbsttag mit wolkenlosem Himmel. Ich würde am liebsten auch jetzt noch meine Lederjacke tragen, aber bis es soweit ist muss ich leider noch ein bisschen warten. Somit verkündige ich jetzt offiziell: Ich gehöre zur Spezies der Winterhasser! Auf der einen Seite ist die vorweihnachtliche Zeit ja echt schön ... überall Lichter, Glühwein, Kekse und diese romantische weihnachtliche Stimmung. Zu dieser Zeit mag ich es echt gern, wenn es schneit usw. - gehört ja auch dazu. Aber sobald Weihnachten dann vorbei ist und der Weihnachtsbaum sich schön langsam zu einer ausgedörrten Rosine verwandelt... da muss es dann echt nicht mehr kalt sein und Schnee muss auch nicht mehr unbedingt kommen! Wenn es nach mir ginge, könnte dann direkt wieder Frühling sein. Naja ... Vorfreude ist die schönste Freude!







Lederjacke - Miss Topgun
Pullover - Zara
Hose - Zara
Schal - Zara
Sonnenbrille - Rayban
Kette - leider vergessen :/
Schuhe - Bullboxer
Tasche - Alexander Wang


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2014!
Liebe Grüße :)


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11463109/?claim=rqdm7shcmyr">Follow my blog with Bloglovin</a>