Donnerstag, 26. Dezember 2013

Willkommen!


Hallo! Ich bin Christina - und das ist mein erster Blogpost :-) Durch diesen Blog möchte ich euch gerne an meinem Leben teilhaben lassen. Hauptsächlich werde ich über Mode, Beauty, Reisen und Essen posten - denn daaaas macht mir Spaß!  (womit ich glaub ich nicht die einzige bin haha) Darüber hinaus werde ich natürlich auch über viele andere Dinge schreiben, was mir halt grad so einfällt im Chrissi-Hirn!


Hier schonmal vorweg ein kleiner Einblick in meine Welt! Viel Spaß!



Das bin Ich! Gerade auf dem Weg zur Uni :)

Meine wunderschöne  Heimatstadt Salzburg - ja, es ist Liebe!



Die besten Waffeln die ich jemals fabriziert habe haha.


Ein Bild von meinem letzten Besuch in London - Post folgt!


Weihnachtsgeschenk - Das Christkind hat sich heuer selbst übertroffen <3


zwei Lieblingsstücke aus meinem Kleiderschrank!